BRAUN classics

Philosophie

Wenn man über etwas sagt oder schreibt, „es sei ein Klassiker“, bezieht sich die Definition dieses Gegenstandes oder – in unserem Fall – einer Brillenfassung, auf die drei Zeitabschnitte seiner Existenz: Die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.

Wenn diese drei Zeitmomente keine Bedeutung mehr haben, dann ist eine Brillenfassung zeitlos überdauernd, stets wertig, fortwährend stilvoll und nie unmodern. Das Klassische ist das Maß von Beständigkeit ,in einer immer schnell lebigeren Zeit.

Geschichte

Die Braun Classics Eyewear GmbH wurde 1993 von Herrn Reinhold Braun gegründet, Firmensitz ist München. Die klassisch-schlichte Brillenkollektion, unterstreicht die Individualität und Persönlichkeit des Trägers.

In unserem Katalog finden Sie die aktuelle Kollektion von Acetat-, Metall- und Titanbrillen sowie die Kollektion der exklusiven englischen Marke Algha Savile Row.

Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie auf die Brille klicken:

BraunClassics001