Neubau by Silhouette

Silhouette International informiert:


Neubau eyewear

Der lebhafte, kreative & inspirierende Wiener Bezirk Neubau dient als Inspirationsquelle für neubau eyewear. Wir haben eine Brillenmarke erschaffen, die den Bedürfnissen von jungen, trendigen Menschen gerecht wird und bieten gleichzeitig die gleichen hervorragenden Service & Support Leistungen an, für die unser Unternehmen seit Jahrzehnten bekannt ist.

In dem wir den pulsierenden Lifestyle Wiens’, mit dem jahrelangem Knowhow in der Brillen-Branche vereinen, war es uns möglich etwas außergewöhnlich Neues auf den Markt zu bringen – eine junge, trendige, österreichische Marke mit Sinn für Qualität.

Urbanität und Nachhaltigkeit in Kombination mit Authentizität und geistreichem Witz: das ist neubau eyewear. Und weil wir wollen, dass pulsierende, urbane Viertel wie Neubau so herrlich bleiben wie sie sind, und gleichzeitig auch die Natur die uns umgibt mit Respekt behandeln wollen, haben wir SEE & DO GOOD ins Leben gerufen.

SEE & DO GOOD steht für die Entwicklung und Förderung zukunftsorientierter, nachhaltiger Projekte und gleichzeitig dafür gut aussehende, hochwertige Brillen zu entwickeln. Im Fokus dabei stehen bewusster Umgang mit Ressourcen sowie ein vorausschauender Produktionsprozess. Dies betrifft nicht nur das Material unserer Brillen, sondern ebenso deren Produktausstattung und diverse Projekte, welche wir initiieren oder fördern, die Natur und Umwelt im urbanen Umfeld unterstützen sollen.